Freitag, 24. August 2012

If you've never failed, you've never lived :)

Immer wieder zeigt uns die Geschichte, dass erfolgreiche Persönlichkeiten einen schweren Weg nach oben hatten. Dazu gehören gescheiterte Existenzen, die Fehler gemacht haben und Menschen mit Behinderungen, mit denen wir uns ein Leben nicht vorstellen können! Sie alle haben eines gemeinsam: Sie haben es weit gebracht! Was wir davon für's Leben lernen können, lässt sich einfach in einem Zitat zusammenfassen:

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt
sondern der, der liegen bleibt.
(Author Unbekannt)


Hier möchte ich euch Video's über diese Menschen zeigen, denen es nicht reicht erfolgreich zu sein, sondern die anderen zeigen wollen, WIE sie es geschafft haben und wie IHR es auch schaffen könnt. Diese Persönlichkeiten sind Vorbilder für uns alle, weil sie ganz unten waren und nicht aufgegeben haben!



Nick Vujicic 

wurde ohne Arme und Beine geboren. Was für uns selbstverständlich ist, war für Ihn nicht möglich, versuchte sein leben zu beenden. Heute lebt er ein Leben in saus und braus, und arbeitet als Motivationstrainer.
Seine Stärke bezieht er aus seinem Glauben - andere werden dazu einen anderen Weg finden. Ihr müsst ihn einfach selbst sehen, hier ein kurzes Video über ihn:


Auf YouTube findet ihr mehrere Stunden Videomaterial über ihn, er produzierte eine DVD. Ich kann euch jede einzelne Minute dieses Materials empfehlen - Ihr werdet nicht glauben, was möglich ist!


Steve Jobs:

Der Apple- und Pixar Gründer wurde zur Adoption freigegeben, hat das College abgebrochen, hat Colaflaschen gesammelt um mit dem Pfand Nahrung zu kaufen und er wurde aus der eigenen Firma geworfen. Ihr wisst, wie weit er es gebracht hat!
Das Video zeigt Ihn bei einer Rede vor dem Stanford College, und er erzählt seine Geschichte!



Und viele, viele mehr...

So viele gingen den Weg von ganz unten los, um später ganz oben zu landen. 
Seht selbst: 



Diese Geschichten zeigen uns, dass es immer wieder einen Weg nach Vorne gibt. Egal wie ausweglos eine Situation scheint, egal wie oft mal hingefallen ist: man kann aufstehn, einen Schritt nach den anderen setzen und sich wieder vorwärts bewegen. Und das ist eine schöne Botschaft.

Danke 

für's lesen meines ersten Blog-Eintrages, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Worte hinterlasst.
glg & schönes Wochenende,  Florian says ...

Kommentare:

  1. ‎' Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie. Doch es ist deine Entscheidung, ob du liegenbleibst oder aufstehst & weiterkämpfst. '
    ~ Jackie Chan. ♥

    AntwortenLöschen
  2. So is Nina. nur wer liegen bleibt hat verloren!

    AntwortenLöschen